Ein Golden Women Retreat zum Ankommen in Dir.

Fr, 19. November (15 Uhr) – Sonntag, 21. November (15 Uhr)

Rosenhof. Waldviertel https://www.seminar-rosenhof.at/

Passend zur Jahreszeit widmen wir uns an diesen drei Retreattagen dem Ausatmen.

Sanft und liebevoll begleitet und gehalten darfst du einfach einmal „leer“ werden und ganz bei und in DIR ankommen.

Fühlen, was tatsächlich (noch) zu dir gehört. Dich (neu) ausrichten. Was nährt dich, dein pures Ich, dein wahres Sein? Was stärkt dich? Womit möchtest du dich auffüllen?

Mach dir selbst das Geschenk der Stille. Das Geschenk, einmal nur mit dir selbst zu sein. Ganz und gar für DICH da zu sein. Kannst du fühlen, was dies in dir eröffnet? Was sich dadurch alles verändern kann?

Kosten: 370€ Retreatpreis

Anmeldeschluss: 17.11.21

!Zimmer sind separat im Rosenhof zu buchen. Schau dich gerne auf deren Website um. https://www.seminar-rosenhof.at/ Preise je nach Kategorie und 5 Mahlzeiten am Tag zwischen 86 (günstigstes DZ) und 136€ (teuerstes EZ).

Aufgrund der derzeitigen Verordnung unterliegen wir als Veranstaltung unter 25 Personen der 3G Regel und bitten euch, gesund und getestet zur Veranstaltung zu kommen.

Dieses Retreat wird von Christina Klarer, Maria Sandhofer und Kerstin Brandmayr begleitet.

Anmeldung bitte über dieses Formular: