Liebe Frau 

Hiermit laden wir genau DICH ganz herzlich ein zu
Genuss. Fülle & Mee(h)r,
unser erstes Golden Women-Retreat in Kroatien.

Eine Woche für DICH, eine Woche für Genuss, eine Woche für Fülle (im Innen und im Außen, eine Woche am Meer.
Eine Woche mit vier Frauenbegleiterinnen in ihrer vollen Liebe, Präsenz und Hingabe, eine Woche im Kreis wundervoller Frauen.
Eine Woche Retreat, eine Woche erfülltes Sein.

Wir laden dich ein, den Wellen und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Dich halten zu lassen, fallen zu lassen, hinzugeben 🌊
Ja, es geht um deine Bedürfnisse, um Selbstfürsorge, um Hingabe.

Was bedeutet Genuss für mich? Was bedeutet Fülle für mich? Wo erlaube ich mir Fülle, wo nicht?
Was brauche ich? Was will ich? Kenne ich meine Bedürfnisse? Kann ich sie an- und aussprechen?

Sehnst du dich nach Meer, Freiheit und Seelennahrung? Nach Entspannung, Weite, der Fülle des Lebens, Zeit für dich in der Verbindung mit zauberhaften Frauen? Nach einer wundervollen Villa im schönen Kroatien? Nach Ausatmen, Sein?

Dann komm mit uns mit. Alles das und noch viel Mee(h)r bietet die Woche vom 26. September bis 3. Oktober mit uns in der wunderschönen Villa Ananda.

!Die Zimmerauswahl erfolgt nach Reihenfolge der Buchung! Verfügbar sind 4 Doppelzimmer und ein 4-Bett-Zimmer (auf 2 Etagen). Hier kannst du dir unsre wunderschöne Villa anschauen
www.villa-ananda-istria.com

Deine Invesitition: 1400€ (Inklusive Halbpension, 7 Übernachtungen in der Villa und Seminarprogramm)

Falls das Retreat aus aktuellen Gründen nicht stattfinden kann, bekommst du natürlich dein Geld zurück!

Es gibt zwölf Plätze – ist einer davon DEINER? 

Was dich in dieser Woche erwartet:


Meditationen. Körperreisen. Kreatives. Klang & Bewegung. Rituale. YinYoga. Cranio Sakrale Körperarbeit. Healing Sessions. Bootsfahrt. Natur. Sauna & Pool. Zeit für DICH & Mee(h) zum Dasein, Ausatmen, Auftanken und Urlaub mit Zauberfrauen.

🌟Anmeldungen sind ab sofort hier oder unter
office@goldenwomen.at
möglich.
Rückfragen gerne auch telefonisch unter 0690 – 10250510.

Info-Zoom

Wenn du neugierig bist: Am Mo, 9.8.21 um 20 Uhr findet ein Zoom Call für interessierte Frauen statt mit Raum für deine Fragen & gegenseitiges Kennenlernen

Wir freuen uns auf 🌟DICH🌟 und eine magische gemeinsame Woche!

Deine 🌟Golden Women🌟
Maria, Christina, Kerstin & Anja

Hier gehts zur Anmeldung: